• Jobs Job bei Fiberweb Berlin GmbH

Trainee Technical Support (w/m)

Fiberweb Berlin GmbH

Trainee Technical Support (w/m) Fiberweb Berlin GmbH Berlin In unserem 12-monatigen Traineeprogramm für Bachelor- und Masterabsolventen (w/m) im Studiengang Maschinenbau bilden wir Sie zum Experten in Ihrem Bereich aus.

Hochschulabsolvent Als Trainee Technical Support (w/m) Gmbh - Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Berry Global Mit Sitz Im Süden Von Unser Haus Steht Für Mehrere Jahrzehnte Erfahrung In Der Herstellung Verar­bei­tung Und Dem Vertrieb Von Vliesstoffen Aller Art Sowie Im Export Und Import Dieser Erzeugnisse Unsere Kunden Schätzen Den Service Und Die Zuverlässigkeit Mit Der Wir Große Und Kleine Mengen In Den Bereichen Health Hygiene Und Specialties Herstellen Und Liefern Starten Sie Baldmöglichst In Vollzeit Am Standort In Unserem 12-monatigen Traineeprogramm Für Bachelor- Und Masterabsolventen (w/m) Im Studien­gang Maschinenbau Bilden Wir Sie Zum Experten In Ihrem Bereich Aus Mit Eigen­verant­wort­lichen Aufgaben Und Spannenden Projektarbeiten Werden Sie Für Ihre Spätere Tätigkeit In Einem Inter­natio­nalen Umfeld Vorbereitet Während Des Programms Steht Ihnen Unser Technical Manager Zur Seite Der Sie Systematisch Beglei­ten Wird Das Traineeprogramm Wird Individuell An Ihre Bereits Vorhandenen Kompetenzen Ange­passt Und Bietet Ihnen Eine Gute Mischung Aus Learning On The Job Und Anspruchsvollem Selbst­ständigem Arbeiten Ihre Qualifikationen: Bachelor Oder Masterabschluss Im Bereich Maschinenbau Oder Ver­fahrens­technik Ausgeprägte Analysefähigkeiten Sicherer Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigen­motivation Kreative Problemlösungsfähigkeit Sie Zeichnen Sich Durch Eine Gute Kommu­ni­ka­tions­fähigkeit Aus Und Arbeiten Gerne In Interdisziplinären Teams Wir Bieten Ihnen: Die Anstellung Beim Globalen Vorreiter Für Technologie Und Nachhaltigkeit Berry Global Wir Fördern Gezielt Ihre Persönliche Wei­ter­entwicklung Innerhalb Der Berry Gruppe Und Bereiten Sie Dabei Pro­fes­sio­nell Auf Ihren Nächsten Karriereschritt Vor Herausfordernde Projekte In Zusam­men­arbeit Mit Einem Hoch Engagierten Team Die Chance Nach Ihrem Studium Mit Einem Attraktiven Gehalt In Die Berufswelt Zu Starten über Sie: Bewerbung über Uns: Wir Freuen Uns Auf Sie Sie Benötigen Zusätzliche Informationen Zu Der Ausgeschriebenen Position Ihre Ansprechpartnerin Julia Berger Beantwortet Gerne Ihre Fragen Oder Senden Sie Gleich Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums An: Juliaberger@berryglobalcom Der Vertrauliche Umgang Mit Ihrer Bewerbung Ist Selbstverständlich Nutzen Sie Diese Chance - Auf Eine Aufgabe In Einem Internationalen Unternehmen Mit Besten Zukunfts­pers­pek­tiven Für Weitere Informationen Besuchen Sie Uns Unter Wwwberryglobalcom Gmbh A Berry Global Company Sperenberger Str 09 D-12277 ++ Hochschulabsolvent Maschinenbau Maschinenbau-ingenieur Absolvent Ingenieur Automatisierungsingenieur Absolvent Als Technical Support Engineer Ingenieur Technischer Service Young Professional Ingenieur Im Technischen Service ++ Traineeship Trainee-programm Traineestelle Young Professionals Einstiegsposition Berufseinsteiger Berufseinsteigerin Hochschulabsolvent Hochschulabsolventin Verfahrensmechaniker Verfahrensmechanik Kunststofftechnik Kautschuktechnik Verfahrenstechnik Mechaniker Mechanik Kunststoff Kautschuk Techniker Technik Maschinenführer Stoffproduktion Vliesstoff Gmbh A Berry Global Company 12277 Ax67373by ++ Hochschulabsolvent Maschinenbau Maschinenbau-IngenieurAbsolvent Ingenieur Automatisierungsingenieur Absolvent AlsTechnical Support Engineer Ingenieur Technischer ServiceYoung Professional Ingenieur Im Technischen Service ++Traineeship Trainee-Programm Traineestelle YoungProfessionals Einstiegsposition BerufseinsteigerBerufseinsteigerin Hochschulabsolvent HochschulabsolventinVerfahrensmechaniker Verfahrensmechanik KunststofftechnikKautschuktechnik Verfahrenstechnik Mechaniker MechanikKunststoff Kautschuk Techniker Technik MaschinenführerStoffproduktion Vliesstoff Fiberweb Berlin GmbH A BerryGlobal Company 12277 Berlin Trainee Technical Support (w/m) In Unserem 12-monatigen Traineeprogramm Für Bachelor- Und Masterabsolventen (w/m) Im Studiengang Maschinenbau Bilden Wir Sie Zum Experten In Ihrem Bereich Aus Berlin ++ Hochschulabsolvent Maschinenbau Maschinenbau-IngenieurAbsolvent Ingenieur Automatisierungsingenieur Absolvent AlsTechnical Support Engineer Ingenieur Technischer ServiceYoung Professional Ingenieur Im Technischen Service ++Traineeship Trainee-Programm Traineestelle YoungProfessionals Einstiegsposition BerufseinsteigerBerufseinsteigerin Hochschulabsolvent HochschulabsolventinVerfahrensmechaniker Verfahrensmechanik KunststofftechnikKautschuktechnik Verfahrenstechnik Mechaniker MechanikKunststoff Kautschuk Techniker Technik MaschinenführerStoffproduktion Vliesstoff Fiberweb Berlin GmbH A BerryGlobal Company 12277 Berlin

Trainee Technical Support (w/m)
   Fiberweb Berlin GmbH (Berlin)

IT Support Technician (f/m)
   Fiberweb Berlin GmbH (Berlin)

Mitarbeiter (gn*) Materialwirtschaft Automatenbefüllung
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Zahlungsverkehrsberater m/w/d
   VR Bank Schleswig-Mittelholstein eG (Rendsburg)

Integrationsfachkraft Eingliederungshilfe in Kindertagesstätten
   Evangelische Gesamtkirchengemeinde Friedrichshafen (Friedrichshafen)